Philosophie Unternehmensberatung Coaching Rahmenbedingungen Profil Kontakt
Beratungsgrundsätze

Nachhaltige Perspektiven
Wenn das gewohnte kausale Denken zur Lösung nicht ausreicht, werden weitere Einflussfaktoren mitberücksichtigt. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, lasse ich auch systemisches Denken einfliessen.

Fachliche Kompetenz
Als Organisationsberater BSO absolviere ich regelmässig fachliche Weiterbildungen und entwickle meine Beratertätigkeit permanent weiter. Regelmässig nehme ich an Kontrollsupervisionen teil, um das eigene Handeln mit Fachpersonen zu reflektieren und zu optimieren.

Beizug von Fachexperten
Bei Bedarf verweise ich für weitere Spezialabklärungen auf meine Netzwerkpartner aus den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung , Wirtschaftsrecht und Werbung.

Referenzliste
Auftraggeber bzw. Klienten nehme ich nur dann in eine Referenzliste auf, wenn ich zuvor deren Zustimmung erhalten habe
.


zurück
Home